Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 30. September 2016

Tatütata Nerven & Geburtstag

Puh, was bin ich froh, 
dass wir Timm seinen 
"9." 
Geburtstag am Dienstag zu Hause feiern konnten. 


Am Samstag hatte er nämlich einen Unfall. 
Er ist aus circa 3 m Höhe auf puren Beton geflogen. 

Prellungen , Stauchungen und eine fette Gehirnerschütterung
MEHR NICHT 

Ich bzw. wir sind heilfroh aber immer noch im Schockmodus!

Mit Tatütata ins Krankenhaus muss ich so schnell nicht 
wieder erleben, keiner hier im Haus !!!! 





Schnittmuster : Raglanshirt von Klimperklein 
Stoffe: dieZauberfee 
Applikationen: Farbenmix und Klimperklein

Ab damit zu -> MadeForBoys


Ab nächste Jahr darf er dann auch zu Teens Point ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar