Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 18. August 2016

Warum...

haben Schuster die schlechtesten Schuhe und meine Kinder nix neues im Schrank...


!!! Das muss sich wieder ändern !!!

Bei dem Kleinen bin ich schon im späten Frühjahr angefangen
Unterhosen und Unterhemden wurden dringend gebraucht. 

Speedy von Farbenmix ist da für uns der beste Schnitt.
Und tatsächlich musste diese Hose direkt nach dem KiGa angezogen werden. 
Das zeigt mir immer wieder, dass unsere Kinder sich echt 
richtig ehrlich freuen, wenn es etwas neues selbst genähtes gibt.



Es ist zwar Unisex aber da es für unsern Jüngsten Tristan ist
ab damit zu  



Kommentare:

  1. Sehen tollt aus...ich finde kann man auch super bei schönem Wetter tragen. LG Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und erinnert mich daran, dass Unterwäsche nähen bei mir auch mal wieder dran wäre.....
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar