Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 29. Februar 2012

♥Februar -alles neu- ♥

die Vögel zwitschern, jeden morgen reiße ich die Fenster auf und es ist so schön ♫ laut draußen ♫. Ein Gezwischer und Gezanke bei den Vögeln, herrlich, was habe ich das vermisst.

Einige Kinder wurden auch geboren im Februar

Hier ein kleines Set für Gustaf




Die kleine Ella ist auch endlich da !

 Romy

Till flitzt auch bald durch die Gegend

Ein Wickelunterlage aus beschichteter Baumwolle, die braucht man auch immer


Alles Eule, mal wieder ;-)

Shirts und ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung




und eine freestyle Patchworkdecke


Jetzt noch mal zum Frühling


Mitten in unserem neuen Rasen wächst dieses zarte Blümchen
Unsere Natur ist schon etwas Tolles 

Ich selber habe es endlich geschafft mich mit dem neuen Buchhaltungsprogramm auseinander zu setzen.
Noch bin ich nur in der Lage zu buchen aber man lernt nie aus.
Dem widme ich mich jetzt auch mal wieder


Noch eine Anmerkung
Den Geburtstagkindern die am heutigen Tag feiern dürfen
ALLES GUTE

Montag, 27. Februar 2012

Loops, mal wieder



Nachschub für unseren Handarbeitsladen in Visbek
Frühlingsmodelle und die letzten Winterkuschelloops



Dienstag, 21. Februar 2012

HELAU oder ALAAF

Mein Haifischwalsilberfisch
Hauptsache das Kind ist war glücklich



Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir so etwas nicht wirklich liegt
Aber Timm hat es gefallen und er war der einzige Fisch im Wasser äh, ne, Kindergarten! 


Ich muss jetzt ständig an dieses Lied denken
Silberfische in meinem Bett


Man könnte auch dieses hier nehmen
Kleiner Hai



Dienstag, 14. Februar 2012

★ Bandito ★

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie lange sich mein Großer schon eine Jacke mit Reißverschluss wünscht. Nun ja, ich war da nicht so gewillt , da ich noch nie einen Jackenreißverschluss eingenäht habe. Aber irgendwann ist immer das 1. Mal

Herausgekommen ist eine Bandito
Gr. 122/128 und auch ein bißchen verlängert

Ich hoffe, dass sie dann auch länger paßt .

Ein bißchen schief ist es geworden
 Aber sooo schön

Der wunderbare Sternennicky ist von Zauberfee
Der Schnitt von Farbenmix

Wie Farbenmix schon vor Kurzem auf deren Blog schrieb:
"Selbstgemachtes ist im Trend und dies nicht, weil es “billiger” ist, sondern weil es mit Liebe hergestellt wurde."

Denn, allein der Reißverschluß hat mehr gekostet, als die Jacke von Tch..o

Freitag, 3. Februar 2012

Wenn ich vorstellen darf, Herr Waschke

ist eingezogen und auch schon wieder ausgezogen und hoffentlich auch schon  angezogen ;-)

Danai in 146/152
verschlingt 160 cm Stoff und das x2


 Mit Reflektor auf dem Rücken, so ist er im Frühjahr als Jacke noch super zu nutzen.






Schnitt: Danai von Farbenmix
Stickdatei: W. Waschke von Huups