Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Samstag, 9. Juni 2012

Xater Fußball und Music

Shirts
Xater von Farbenmix

 Hier aus Kissa Bio-Streifen

Hilco Campan im Fußballstyle 



Hiltex Wonderland
Music Style




Die Ärmel müssen noch verlängert werden obwohl ich das
im Schnittmuster schon getan habe.
Entweder hat der Junge echt lange Arme oder ich war nicht
anwesend.
Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich welcher Stoff verhält.
Meine Freundin hat die Auflage, mir zu berichten!

Ach, und der Bruder brauchte noch ein Kissen
zum Geburtstag.




Und hier die niedlichen Knotenmützen
Im Zwillingsstyle


Schönen Abend Euch.
Ich gehe dann mal auf die Couch !
Fußball
*daumendrück und Chipsnasche*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar