Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Montag, 14. Mai 2012

Einschulung

Ein besonderer Tag , braucht eine besondere Schultüte


Bestückt mit einem Inlett aus Styroporkügelchen, damit man diese auch später noch als Kissen nutzen kann.
So hat man noch lange eine schöne Erinnerung an die Einschulung.

Kommentare:

  1. Oh ist die schön, die wird Julian sicherlich gefallen. Ich muss mich jetzt auch endlich mal dahinter klemmen, würde mich dann nochmal bei dir melden. ;-) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja echt klasse.... LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    jederzeit gerne!
    Meine Kontaktdaten sind ja bekannt.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt schon, das "unser" Julian die ganz klasse finden wird mit seinem Lieblingsmotiv! Danke für die Umsetzung :-) LG, Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar