Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 24. Mai 2012

Bin wie gelämt

im Moment.
Ein Todesfall in der Familie ist wohl der Auslöser.
Mein Schwager ist am Dienstag im Alter von 48 Jahren verstorben.
Er wäre bald Opa geworden. Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben,
ist es nunmal der Bruder meines Mannes und es schmerzt.


MACHS GUT DA OBEN
LIEBER MATTHIAS


Wir denken an DICH und Deine Familie

Kommentare:

  1. Ach je ... das Leben ist nicht fair. Auch wenn man nicht gerade viel Kontakt hatte, so schmerzt es trotzdem. Und in solchen Momenten merkt man erst, welche Lücke dieser Mensch hinterlässt.

    Traurige Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr Leid!! Mein herzliches Beileid! Wenn ich dir die Kinder für die Beerdigung o.ä. abnehmen soll, gib mir bitte einfach Bescheid!!

    Traurige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh man, das lese ich ja jetzt erst. Mein herzliches Beileid dir und Thomas...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar