Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 22. November 2011

Noch einmal -> DANAI

ein besseres Foto war leider nicht möglich, da mein Kind den Pullover nicht mehr auszieht Zwinkerndes Smiley

Eulen Danai

Schnitt: Danai von Farbenmix
Stoff: Farbenmix Helga mit Zottel von Swafing

Sonntag, 20. November 2011

♥ Landliebe Danai ♥

Dieser schöne Stoff liegt jetzt seit zwei Jahren bei mir im Schrank. Endlich habe ich einen Pulli daraus genäht. Man streichelt und streichelt und dann… Na gut, dass Muster geht immer. Aber welcher Schnitt!?
Danai ist perfekt dafür

Landliebe Danai front

Landliebe Danai rück

Ein Sweat Stoff von Hilco
Bestickt mit der Landliebe Serie von Eladu und den LittleBigBoys von Kunterbunt.

Samstag, 19. November 2011

Donnerstag, 17. November 2011

♥Warm verpackt♥


sind jetzt wieder drei Jungs!
Die Aufnäher hat die Mama besorgt. Zwillinge und doch soooo unterschiedlich!
Nord-Süd, bei dem Rot – Blauen hatte ich doch echt einen leichten Gewissenskonflikt *lol*
Ja, ich bin grün-weiß, auch wenn ich dem Hobby im Moment nicht ganz nachkomme!

P1110171 (500x333)P1110172 (500x333)P1110174 (500x333)

Donnerstag, 10. November 2011

Mustershirts–Teil 4-


So, nun das letzte Mustershirt, aber dann sind die Kinder von der Größe her schlechter einzuschätzen!
Die weibliche 4 Zwinkerndes Smiley habe ich schon vor einigen Tagen gezeigt.

P1110106 (500x333)
P1110107 (500x333)

Wieder ein Farbenmixschnitt
Diesmal Längsgeteilt, ein so wunderbar wandelbares ebook.

Mittwoch, 9. November 2011

Mustershirts –Teil 3-


Ein Mixshirt Hilde, welches sehr gemixt wurde.

P1110104 (500x333)
P1110105 (500x333)

Und einmal Antonia, ebenfalls gemixt.

P1110109 (500x333)

Wieder Farbenmix Schnitte
Die Stoffe sind alles gemixt von Farbenmix bis Verhees !

Dienstag, 8. November 2011

Montag, 7. November 2011

Mustershirts -Teil1-

damit auch alle sehen, was es alles so gibt oder geben kann.
Ich weiß, dass ich mich tierisch über so ein Geschenk gefreut hätte. Leider habe ich immer nur die 0815 Geschenke bekommen. Einen Gutschein oder Shirt und Hose in zwei Nummern größer von div. Marken. Nicht , dass ich das nicht gebrauchen kann, aber etwas zu verschenken, was kein anderer hat, finde ich persönlich schöner.
Man sollte echt vielmehr Wert auf individuelle Geschenke legen, oder?
Heute gibt es die 1

P1110069 (500x333) (500x333)

P1110098 (500x333) (500x333)

P1110102 (500x333)


Schnitte: Ottobre
Stoffe: Janea , Farbenmix, Swafing , Hilco

Freitag, 4. November 2011

Noch mal Geburtstag

aber erst morgen, also psssst .
Ich habe doch echt den Schnitt Mareen genommen anstatt Antonia.
Antonia wäre ja bei der Stoffwahl irgendwie sinniger gewesen
*kopfschüttel*
Ja ja, wenn man keine Ordnung in seinen Schnitten hat, findet man nicht alles  wenn man es braucht.
Trotzdem finde ich dieses Shirt unwahrscheinlich gelungen Zwinkerndes Smiley
P1110078 (500x333)
P1110080 (500x333)


Die Stickdatei ist von Nalev