Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 29. September 2011

Geburtstag -Teil 3-

Was so in der Post war








und
ganz viele tolle Worte
und ein Lesezeichen, welches Timm sich schon geschnappt hat!

ach, ihr wollt wissen, wer jetzt gewonnen hat
TIMM ;-)

Nein, mal ganz ehrlich, da müsst ihr jetzt auch auf die Post warten.
Gemein findet Ihr das, ich finde es spannend.

Spätestens nächste Woche habt Ihr dann die Auflösung.

Wäre lieb, wenn Ihr mir dann schreibt, dass es angekommen ist.

Mittwoch, 28. September 2011

Geburtstag - Teil 2 -

Der Tag der Tage ist vorbei! Es war sehr schön für Timm !
Die Massenpost blieb jedoch aus aber für Timm war es mehr als genug.

Fotos, oh nein, dass mag er gar nicht ;-)


DER KUCHEN
Sieht aus , wie eine riesige Praline


Und bunt ist er auch noch!


Mittags wurde die Post geöffnet und nebenbei Pfannkuchen gegessen.
Das war ganz toll!



Und jetzt noch eine Bitte an die, die Post geschickt haben.
Leider steht nicht bei allen der Wunsch drin, mögt ihr mir bitte noch mal per mail
schreiben, in welchen Topf ihr wollt!

So ist die Chance noch etwas größer und ich kann heute Abend mit Timm auslosen!

Vielen lieben DANK an Euch.
Mit der Post war es ein absolut toller Tag und noch mals ein Großes Danke an die Kreativen Köpfe.
Selbstgemachte Puzzle , Lesezeichen und tollen Karten.
Viele Ideen und Anregungen für mich waren es.

Dienstag, 27. September 2011

Geburtstag - teil 1 -

so, jetzt kann ich es auch hier zeigen:
Geburtstagsshirt und Pulli
ohne geht ja nicht mehr. Ich hoffe, dass der Kleine Große sich freuen wird.



Mein Monster ist digitalisiert. Vielen dank Jasmin, bisher ist mir noch nix aufgefallen ;-)







Und noch mal mein Monster ;-)



Stickdateien: Tati & Zaubermasche
und meins, entworfen von meiner liebsten Silke digitalisiert von NupNup!
Schnitte aus der Ottobre
Stoffe : Swafing Fleece und Stenzo Jersey

Verlosung oder Geburtstagsgeschenk der

besonderen Art

Lange habe ich überlegt und als ich den Kleinen gerade einschlafgestillt habe, kam mir die Idee:

Ich verlose je 0,5 m von diesen beiden Stoffen: 
(JP´s und Püreh)



Vorraussetzung für die Teilnahme:

Nein nein, ich MÜSST euch nicht als Leser eintragen, freuen würde ich mich trotzdem.
Nein, auch nicht unbedingt ein Kommentar, auch da würde ich mich aber freuen.

Es geht aber nicht um mich sondern um meinen SOHN.

TIMM hat am 27. September Geburtstag er wird 4
Da er schon soviele Spielsachen hat und im Moment auch Ebbe in der Kasse ist,
möchte ich eine Postkarten bzw. Briefaktion starten.
Timm beschwert sich nämlich immer, dass er keine Post bekommt.

Jeder der eine Postkarte oder einen Brief an Timm schickt, dieser sollte bis zum 27.09. eintreffen, nimmt an 
der Verlosung teil. 

Bitte fügt Eure Adresse (Name,Anschrift) bei und schreibt Euren Wunsch auf. 
Also Püreh oder JP`S, wer nix mit Stoffen am Hut hat, darf sich einen Loop oder eine Kindermütze nach Wunsch aussuchen.  

Timm darf sich dann die Gewinnerkarten aussuchen und ich sage Euch, bunt ist in und noch ein Kleiner Tipp, grün ist seine aktuelle Lieblingsfarbe!

Die Adresse findet Ihr im Impressum.

Ich hoffe, dass mein Sohn ganz ganz viele schön Briefe bekommt.




Donnerstag, 22. September 2011

*werbungmach*

Für ein super tolles Mützen ebook. Mützen kann man ja nie genug haben:

Käuflich zu erwerben : HIER -> Klimperklein




Und hier noch mal ein abgeänderte Variante mit Büdchen eingenäht, für all die, die Einfassstreifen nicht mögen ;-)
Ich hoffe, dass man es erkennen kann!









Schön wäre es jetzt noch, wenn ich den Nähfüsschendruck bei mir einstellen könnte!

Donnerstag, 15. September 2011

Danai

Nun mal wieder was für uns, bzw. für Timm
DANAI -> Farbenmix

Gestern Abend habe ich den Schnitt noch abgepauscht und ja, er ist unwahrscheinlich weit geschnitten.
Im Vergleich zu Yorik  habe ich festgestellt, dass er länger ist aber tatsächlich im gesamten noch etwas weiter. 
Die Idee ansich ist total schön, aber ein bißchen Körpernähe könnte nicht schaden.
Der Vorteil ist, dass er lange paßt und dicke Shirts drunter passen.
Und noch ein Vorteil, der Schnitt fängt bereits bei 74/80 an, der muss aber noch genäht werden , bald









Dienstag, 6. September 2011

Krank sein ist doch

DOOF

Tristan hatte vor einigen Wochen Fieber, Ergebnis, ein neuer Zahn ;-)
Mein Mann hatte einen schlimmen Hornhautdefekt im Auge , eine Woche zu Hause
Ich habe mir meinen Kleinen Zeh an der Tür zermatscht, schmerzt noch immer
Dann hatte Tristan wieder hoch Fieber
dann hatte Timm Fieber und nun
habe ich eine bakterielle Niescheninfektion im rechten Unterkiefer.
Zudem sind jetzt alle verschnupft.

Ich mag nicht mehr...........

Drückt mir mal die Daumen, dass das jetzt erst mal alles war. Ich leide nun ein wenig und versuche mich an der NähMa von den Schmerzen abzulenken.