Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 29. April 2011

und die nächsten Hosen

so, zwei liegen noch zugeschnitten da. Sporthosen, aber ich mag gerade keine Hosen mehr nähen. Ich muss jetzt erst mal Hosen kürzen usw. :-((( das mag ich nicht tun. Aber danach gehts weiter mit neuen Dingen.







Donnerstag, 28. April 2011

Sommermützen - Probenähen -

Ich durfte ein tolles ebook Probenähen:







Und hier kann man es kostenlos erhalten. 
Ich finde den Schnitt oberklasse , vielen lieben dank noch mal

Mittwoch, 27. April 2011

mach mal ... Plötzlich Sommer

und der Große hatte keine kurze Hosen, doch eine Kaufhose ;-)
Aber die kann man nur im Notfall anziehen. 

Also Mann zum KInderhüten abstellen und zuschneiden. 
Der 1. Teil ist fertig: 








da auf der 1. Hose keine Tasche war , musste nun eine her, da der Papa sagte: 
"Mama hat da keine Taschen dran gemacht"






Diese ist nur entstanden, weil ich die Hinterhose verkehrt zugeschnitten hatte , 
sonst hätten zwei Autohosen auch gereicht


 Und passend zur Käferhose, gab es dieses Shirt. 
Der Stoff ist echt klasse



Mittwoch, 20. April 2011

und mein Mann

brauchte auch mal was! 



OK, der V-Ausschnitt ist rund, aber ich übe noch und ihm gefällt es glaube ich wohl.

Sonntag, 17. April 2011

und der Große

fragt auch immer "ist das für mich" und lange habe ich ihn vertröstet, aber jetzt hat er das geliebte Auto-Shirt


Wenn alle Jersey Stoffe so schön wären!

Donnerstag, 14. April 2011

Dienstag, 12. April 2011

Probegenäht




Haremshosenschnitt von Nicole (Luusmüüs)

Der Schnitt ist super geeignet, für Traglinge und Kuschelkinder. 
Superschnell genäht, toll beschrieben und viel Platz am Popo zum Besticken! 

Urshult - Bilderflut-

Es macht ja Spaß Taschen zu nähen, aber es dauert auch etwas, bei mir zumindest!











Montag, 11. April 2011

Auflösung

Gaby hat es gesehe & Nic auch. PRIMA

und bald sieht es dann hoffentlich so aus! 

Ziemlich früh , wie ich finde! 
Die Bilder habe ich mit dem Handy gemacht, deshalb sind sie noch schlechter, als gewohnt ;-)